DER POCKET PRO

  • WAS IST DER POCKET PRO

    Der Pocket Pro ist eine neu entwickelte Ausrichtungshilfe mit einzigartigen Vorteilen. 2 Linien und 1 Kreis, vereint im perfekten Hosentaschenformat.

    Das Äquivalent zu Toursticks!

  • WAS KANN DER POCKET PRO

    Genau mit diesem Format kannst du jetzt überall und jederzeit, ganz einfach und leicht viele Grundlagen des Golfschwungs, kontrollieren, verbessern oder erlernen.

  • WAS LÖST DER POCKET PRO

    Durch die perfekte Ausrichtung, löst der Pocket Pro nicht nur deine Schwungprobleme sondern gibt dir auch die Voraussetzungen für den perfekten Golfschlag.

    Mach keine Kompromisse mehr!

1 von 3

FRANK ADAMOWICZ

Trainingshilfen gibt es viele, aber nur wenige die so leicht einzusetzen sind wie der „Pocket
Pro“, immer bei dir und flexibel für dein gesamtes Spiel. Viele meiner Schüler fragen mich immer wieder wegen Ausrichtung, Schwungebenen Training und ganz besonders über die richtige Ballposition. Genau das
kannst du nun selbstständig mit dem Pocket Pro kontrollieren, üben oder verbessern.

Ich als Nationaltrainer kann nur sagen, dass Amateure mit dem Pocket Pro das bekommen, was einen Spitzenspieler ausmacht:
Solide Basics!

Auch ein tolles Geschenk für alle, die Golf lieben! Viel Spaß damit!

Euer Frank

Der Frank Adamowicz Pocket Pro

WIE FUNKTIONIERT DER POCKET PRO

Die einfache Handhabung des Pocket Pros ist nur eines seiner vielen Vorteile. Marc und Marco zeigen euch spielend alles rund um die Benutzung des Pocket Pros!

WIE FUNKTIONIERT DER POCKET PRO

Die Basics des langen und kurzen Spiels

In diesen Videos demonstrieren euch Marc und Marco wie spielend einfach
die verschiednene Grundschlagarten im Golfsport mit dem Pocket Pro
richtig trainiert werden können! Viel Spass beim nachmachen...

The POCKET PRO